Startseite
  Über...
  Archiv
  meine stallgenossen;)
  andere nette menschen un freunde=)
  MEINE KLASSE 9a
  DIE WICHTIGSTEN MENSCHEN =)
  pics =)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine fotopage=)
   pics von partys
   pics von partys
   pics von partys
   ganz witzig bei langeweile
   da gibts alles wasssu willst
   joa die seite is ganz gut ne?!



http://myblog.de/braunrosa

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo ihr süsen!!!!

ihr seit allööö spitzeeee!!! also wer nich in unserer klasse is kann echt neidisch sein

ma abgesehen von meinen süsen freundinnen die schon woanders aufgezählt wurden sind noch ein paar liebe menschen da die ich erwähnen möchte:

MAIKE(MICKY) ich kenn dich schon vom franzeaustausch aba dadurch das wia jez in einer klasse sin haben wa uns ja derbe angefreundet!!!hoffe wia haben nochma sone witzige geburtstagspaddy bei dia!!!!bin froh das ich dich kenne!!!!

MAIKE(B) ich find dich echt hamma lieb....du bist echt ein sehr harmonischer mensch un ich habe noch nie gesehen das es dia schelcht ging!!!!das steckt an!!!hehe! hoffe wir leernen uns noch besser kennen !

LILITH du bist eine ganz süse mausiiii in cholet hatten wa ja schon ne menge spaß aba jez inna klasse ers recht!!un auch das franze lernen was wa ja ma gemacht haben wa net schlecht möchte noch gannnnz viel spaß mit dia haben !!!!dicken kussSSS

BIRTE dich kenne ich ja noch net richtig aba ich finde das du ein ganz lieber mensch bist un nich so eine hinterhältige pute wie manche andere....hab dich hamma lieb kuss

TANJA du bist auch eine ganz süse nudel:P bin froh das wia uns kennen un möchte noch viel spaß mit dia haben!

JANINA dich kenne ich ja auch schon aus meiner alten klasse...ich finde dich echt hammer net un du bist auch ein echt lustiger mensch!!!!un du un conor zusammen hehe das is dann noch lustischer!!

dann die JUNGS

also GÖKHAN SIMON,OLLÜÜÜ, NICKY BUSCHI un PADDY euch muss man ja echt in einen  topf stecken ....dieser asi toni hats euch ja angetan hehe mag euch hamma gerne un ihr bringt echt spaß inne klasse!!!!kusssiIII PS NICKY BIS ECHT DER BESTE EHEMANN:D

dann den rest unserer klasse ..ich mag euch alle gerne wenn ich jemanden bestimmtes vergessen habe soll er nich traurig sein denn ich hab euch alle lieb!!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung