Startseite
  Über...
  Archiv
  meine stallgenossen;)
  andere nette menschen un freunde=)
  MEINE KLASSE 9a
  DIE WICHTIGSTEN MENSCHEN =)
  pics =)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine fotopage=)
   pics von partys
   pics von partys
   pics von partys
   ganz witzig bei langeweile
   da gibts alles wasssu willst
   joa die seite is ganz gut ne?!



http://myblog.de/braunrosa

Gratis bloggen bei
myblog.de





ICH HAB HAUSARREST!!!!!

hey meine süsen!!ja ich habe tatsächlich das erste ma in meinem leben hausarrest was meien mum durchziehen will! das hatse sonst immer nua gesagt aba nie war gemacht:D...naja aba das is voll scheiße weil ich eigentlich mit meiner süsen hitti aufn km wollte!°!!das letzte ma dieses jahr  denn:

MORGEN HAB ICH ABTANZBALL freuuuuu ....hehe tim da zeigen wa ersma allen was wa können ne

naja un das wetter is ja echt bescheuert.....meine ganzen sachen warn heute durchnässt!!! naajjjja...mh was soll ich noch schreiben....da ich ja jez zeit habe setze ich nochmehr piics rein hehe alsooo leutzzzz lieb euchhhhh kusssii:-*

6.10.06 15:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung